hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt !

geschrieben von tilly  am 06.08.2007 um 04:22:00 - als Antwort auf: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt ! von Annelie


hi,
in der Verpackung fühlst Du Dich nicht gut.


Den Freund scheint also Deine Grenzen nicht zu respektieren.


Also zeige Deinem Freund Deine Grenzen auf und so er die nicht achtet, brauchst Du einen anderen Freund. Ist leider so.


Du könntest ja auch mal Deinen Freund in eine total perverse Verpackung/Kleidung stecken und schauen, ob er die dauerhaft tragen will. ;-))
greez







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]