hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt !

geschrieben von Nabila  am 10.08.2007 um 18:28:00 - als Antwort auf: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt ! von Annelie


Ich kenne diese Vorliebe.
Ich trage regelmäßig Silikonbrüste in einem passenden BH, so daß ich auch noch das Gewicht von einer Größe GG spüre. Außerdem sehen die durch das Gewicht auch noch total echt aus und haben sogar Brustwarzen die sich etwas durchdrücken.
Allerdings gab es bei meinem Mann und mir die Absprache, nur zu Hause oder irgendwo, wo uns keiner kennt... Urlaub etc.
Wir leben in einem recht kleinen Dorf, da würden die Leute schon komisch schauen.
Ich trage oft noch ein sehr enges Korsett dazu, so daß der Kontrast noch größer wirkt und habe ein Oberteil entsprechend so geändert, daß es perfekt sitzt. Ich genieße es, wenn mich Männer und auch Frau gierig etwas fassungslos und oft neidisch anschauen..
Aber wenn es Dir keinen Spaß bringt oder Deine Grenzen überschreitet, solltest DU mit Deinem Freund unbedingt darüber reden.
LG
Nabila









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]