hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von Fessel mich  am 10.02.2024 um 14:36:49 - als Antwort auf: Re: Lange Fesselsession von der Ideenreiche
Ein paar deutliche Worte auch von meiner Seite,

jeder wo jemand fesselt und vielleicht auch noch dazu knebelt, muss und sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein, was ich bereits auch schon vor längerem mal angemahnt habe.

Jemand hilflos fesseln ist was wunderschönes für die betreffende Person, noch mehr wenn diese dann auch noch geknebelt ist.

Aber man darf diese Person niemals und keinesfalls alleine lassen, dies ist absolut fahrlässig!!!

Wenn die geknebelte Person sich verschluckt, was öfters vorkommt, oder sich vielleicht mal übergeben muss, ist höchster Alarm angesagt und man muss sofort zur Stelle sein um zu helfen. Denn schnell kann auch ein Erstickungstod drohen.
Genauso ist es beim gefesselt sein. Ob man "nur" einen Krampf bekommt, oder sonst irgend ein Notfall eintritt, muss immer jemand da sein, wo einen befreit, sofern man sich nicht selber befreien kann. Und seih es nur im Nebenraum oder so wo das Opfer sich dann zwar vollkommen allein fühlt, aber zumindest durch Webcams und per Mikrofon überwacht wird.

Es gab schon so viele Todesfälle bei solchen Sachen und alles nur wegen Unachtsamkeit und weil das Hirn wegen lauter Geilheit ausgesetzt hat.

Entschuldigt bitte meine deutlichen Worte, aber dies musste raus! Jede Person wo dadurch wachgerüttelt wird, ist eine lebende Person mehr!
Manche müssen leider deutlich angesprochen werden, damit diese nicht irgendwann wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis landen.

Euch allen eine schöne und auch fesselnde Fasnet
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2024 14:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]