hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von der Ideenreiche  am 09.02.2024 um 13:44:18 - als Antwort auf: Re: Lange Fesselsession von osiris
Liebe Osiris!

Liebe Forumsmitglieder!

Ich melde mich mal wieder weil mir das Posting von Osiris vom 07.02.2024 ganz negativ aufstößt und es ärgert mich ehrlich gesagt, dass dies von keinem anderen Forumsmitglied bemerkt worden ist und dagegen geschrieben worden ist.

Mit meiner Partnerin, die ja auch meine Sub ist führe ich schon sehr heftige Aktionen durch. Deswegen wurde ich ja hier im Forum schon regelrecht angefeindet. Sie liebt es eben sehr extrem und daher auch eng, stramm und unbequem gefesselt zu werden. Es macht sie an, auch auf Dauer schmerzhaft fixiert zu sein, in den Knebel oder wegen dem Mundspreitzer auf das extremste zu sabbern bis ihr Mund fast ausgetrocknet ist. Auch haben wir es geschafft, dass Sie über den ganzen Tag hinweg von morgens bis abends stramm gefesselt ist. Jetzt machen wir auch Fesselungen in stehender Position und das auch über Stunden. Sie stöhnt dabei, sabbert, jammert bis ihr die Tränen kommen.

Aber eins geht dabei überhaupt nicht. Als dominante Person muss man immer bei der Person bleiben die man gefesselt hat. Osiris schreibt in ihre Nachricht vom 07.02.2024 folgendes: „ … tagsüber gehe ich Einkaufen, zum Frisör oder zum Bummeln in die Stadt. Ich denke dann immer mal wieder an ihn, dass er Zuhause (gefesselt und geknebelt ??) auf mich wartet und sich freut, wenn ich wieder da bin.“

Liebe Osiris! Was ist wenn Dir bei Deinen Ausflügen etwas passiert, wenn Du ohne eigenes Verschulden einen Unfall erleidest? Was passiert, wenn Dein Freund zu Hause gefesselt und geknebelt liegt oder steht und er bekommt einen Schwächeanfall oder ein Brand auf Grund einer defekten Stromleitung bricht aus? Und wenn wir schon mal dabei sind, auch bei Autofahrten kann man eine Person nicht fesseln oder knebeln. Auch wieder, was ist wenn ein Unfall passiert und Rettungskräfte können eine Person nicht aus dem Wagen holen weil sie irgendwie gefesselt ist?

Auch wenn wir heftige Aktionen machen, meine Sub ist im gefesselten und geknebelten Zustand nie allein! Wenn Sie gefesselt im Wohnzimmer liegt dann kann ich kurz in die Küche gehen oder eben auf die Toilette aber zumindest dann kann ich noch was hören. Aber im Notfall eingreifen kann ich immer und bei uns liegen immer Messer und Schere bereit um im Notfall, der bisher noch nie eintrat, Seile und Riemen durch zu schneiden um sie schnell davon zu befreien. Wenn wir zu einer entsprechenden Party oder zu einer Messe fahren wo sie als Sklavin vorgeführt werden soll, dann trägt sie zwar während der Fahrt schon ihre High Heels, Lederhandschuhe und ihre enge Ledermaske aber Fesseln und Knebel werden dann erst am Veranstaltungsort angelegt und dafür gibt es meist auch vor Ort entsprechende Umkleidemöglichkeiten. Sicherheit ist immer oberstes Gebot!

Viele Grüße

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2024 13:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]