hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lange Fesselsession

geschrieben von uli  am 13.02.2024 um 00:16:48 - als Antwort auf: Re: Lange Fesselsession von Fessel mich
> Entschuldigt bitte meine deutlichen Worte

NEIN! Das ist nicht zu entschuldigen (wäre viel zu wenig), sondern dafür gibt es von mir einen fetten DANK!!! :-))
Das wird hier leider zu selten formuliert. Würde gerne noch mit folgendem Text noch eins drauf setzen:
"Jeder von uns hat bei diesem Begriff ein "inneres Bild" von Versklavung vor Augen. Da sind viele Süchte wie Drogen, Genussgifte, Spielsucht, Sexsucht, etc. Bei letzteren kennen wir die Sexsklav*INNEN, die sich in ihren Ketten durchaus wohl fühlen. Die Sissification, BDSM etc.... Diese mehr oder weniger freiwilligen "Versklavungen" gaukeln uns eine Bereicherung vor, verstellen uns aber kognitive, spirituelle, kulturelle  und intellektuelle Erlebnishorizonte. "

http://543579.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_543579.4.1137593068.1137593068.1.versklavung-kaleidoskop_ersatzforum.html

Der Text bietet auch jenseits eingefahrener Muster interessante Betrachtungsweisen.

Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2024 09:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]