hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Harte Session

geschrieben von Lindi  am 29.01.2024 um 22:20:53
Mein Mann wollte sich mal wieder so richtig mit meinen Brüsten beschäftigen und so hat er mich nackt hinter einen Esszimmerstuhl gestellt, meine Hüfte mit einem langen Lederriemen an der Lehne fixiert und mich dann über die Lehne nach vorne beugen lassen.
Ich konnte mich mit den Händen auf der Sitzfläche abstützen und er fixierte meine Handgelenke mit Riemen an den vorderen Stuhlbeinen, so dass ich mich nicht mehr aufrichten konnte.
So hingen meine Brüste für ihn optimal erreichbar und er begann, diese mit dünnen Seilen fest zu umwickeln, so dass diese fest und drall wurden.
Als er meine Handgelenke wieder löste und ich mich aufrichten durfte, standen beide Brüste fest und waagrecht nach vorne ab. Die Seile waren ziemlich fest gespannt, aber es war trotzdem erstmal noch gut auszuhalten. Ich massierte mir meine Brüste oder zumindest das, was noch bis zu den Brustwarzen rausschaute aus der Umwicklung. Das törnte mich ziemlich an und ich genoß die Situation.
Er machte mein Becken vom Stuhl los und verband jetzt meine Handgelenke mit Handschellen hinter meinem Rücken. Dann stand er hinter mich und knetete er meine Brüste sehr intensiv. Nach einer Weile hörte er damit auf und holte stattdessen zwei Bustwarzengewichte, die er mir in meine Nippelringe einhängte. Obwohl diese relativ schwer waren, blieben meine Brüste durch die feste Umwicklung trotzdem nach vorne abstehend.
So ließ er mich dann im Haus umherlaufen. Mit der Zeit schmerzten mir meine Brüste aber dann doch, zum einen waren die Wicklungen so eng, dass meine Brüste vom Abbinden rot anliefen und zum anderen wurden die Gewichte an meinen Nippeln unangehm schwer.
Mein Mann nahm mir die Gewichte dann bald wieder ab und löste auch die Seile. Er bearbeitete meine Brüste dann nochmal sehr intensiv, in dem er vor allem an meinen Nippeln und Piercingringen zog, bevor er mich dann aufs Bett knien ließ und von hinten in mich eindrang, wobei er auch wieder kräftig meine Brüste knetete. Als wir beide unseren Höhepunkt hatten, öffnete er mir die Handschellen und so lagen wir noch eine Weile kuschelnd nebeneinander und genossen die erotische Atmosphäre.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 22:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]