hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Harte Session

geschrieben von Lindi  am 31.01.2024 um 18:20:29 - als Antwort auf: Re: Harte Session von Saxana
Hallo ihr Lieben,
Ich finde es ja schön, wenn ihr miteinander kommuniziert, aber ich würde mich freuen, wenn dies, sofern ihr nicht mich anspricht, nicht unter meinem Ursprungspost stattfindet .
Ich freue mich natürlich über jede Reaktion zu MEINEN Postings, aber wenn ich dann schaue und sehe, dass ich gar nicht angesprochen bin, bin ich entäuscht. Wenn ich nicht mehr im Thema bin, dann tauscht euch bitte in eigenen Postings aus.
Sorry, das ist nicht gegen irgend jemanden persönlich.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 18:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]