hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Harte Session

geschrieben von Saxana  am 31.01.2024 um 20:26:07 - als Antwort auf: Re: Harte Session von Lindi
Liebe Lindi,

ich hatte mich ja mit meinem ersten Post an dich gewandt, aber mit den zwei weiteren nur anderen geantwortet.
Bitte entschuldige, dass ich da nicht gleich auf einen neuen Tread verwissen oder da einen Neuen begonnen habe. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, lese ja schließlich schon jahrelang mit!
Tut mir leid und hoffe ich habe dich da jetzt nicht verärgert? Versuch und will es zukünftig besser machen! herz-pink

Liebe Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 20:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]