hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stimmungslage, Stimmungsschwankung.....

geschrieben von Saxana  am 25.01.2024 um 09:58:37 - als Antwort auf: Stimmungslage, Stimmungsschwankung.....  von Hero
Hallo Hero,

hoffe Katja geht es bald wieder besser. Da was zu raten ist schwer.
Ich denke einfach für sie da zu sein, ohne irgendwelche Erwartungen an sie, ist wohl der beste Weg. Wenn sie sich geborgen fühlt, wird sie sich vielleicht auch etwas mehr öffnen und mit dir und den anderen darüber reden. Vermutlich weis sie vielleicht selbst nicht so recht, wie sie in dies Stimmungstief kam.

Ich weis, für dich ist es auch schwer hilflos zu sein und nicht helfen zu können, aber seih einfach weiter für sie da, dies hilft ihr wohl am Besten.

Liebe Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2024 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]