hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stimmungslage, Stimmungsschwankung.....

geschrieben von Hero  am 25.01.2024 um 22:24:08 - als Antwort auf: Re: Stimmungslage, Stimmungsschwankung.....  von Saxana
Hallo Saxana,
Danke für  Deine lieben Worte.
Als Mann hat man es nicht immer leicht mit euch "Mädels". Ok ihr aber auch nicht mit uns.... smile.

Freuen uns wenn euch unsere Geschichten, Bondageadventures, gefallen.
Jede Rückmeldung, Idee, Anregung.... ist Ansporn für uns weiterhin zu schreiben.

Wir wünschen Dir & Deiner Partnerin alles Gute.

Viele Grüße
Yvette, Antje, Katja, Hero





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2024 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]