hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stimmungslage, Stimmungsschwankung.....

geschrieben von Hero  am 25.01.2024 um 04:55:59
Guten Morgen,
als Mann hat man es nicht leicht.
Sorry, an alle Mädels wir lieben euch, verwöhnen euch (ihr uns natürlich auch), das Leben macht Spaß mit Euch....
Zur Zeit bin ich etwas überfordert, habe mit Yvette ( persönlich) & Antje (telefoniert) schon darüber geredet, wie ich Katja noch unterstützen könnte.
Sie hat, wie sie es nennt, ihre Schmollwoche.
Als Mann verstehe ich nicht, was an
solchen Tagen, bei Euch abläuft.
Mal gut, dann schlecht, desinteressiert, ängstlich, grübelnd, weinerlich, depressiv,lustlos an allem....
Yvette & Antje gaben mir Tipps, gehe mit ihr spazieren, unternehmt gemeinsam etwas, kocht & esst zusammen, lege dich zu ihr zeige ihr du bist für sie da.... Alles versucht, ihre Stimmung wird nicht besser.
Dies sollte kein medizinischer Bericht werden, vielleicht ist es nun doch einer geworden, tut mir leid.
Hätte gerne etwas anderes berichtet, hoffe nur am kommenden Montag bessert sich die Lage.
Bin mal gespannt wie es das nächste Mal ist, versuche mich darauf vorzubereiten, wenn man es als Mann  kann.
Dann ist ja Antje, hoffe ich, wieder hier.
Katja, schläft gerade, hielt sie so gut & lange es ging im Arm.
Yvette geht heute früher zur Arbeit, damit die nicht so spät nach Hause kommt.
Sie überlegt sich schon, wie sie sich knebeln & fesseln lassen könnte, ohne daß Katja es merkt.
Katja liebt Bondage, nur eben nicht in dieser Zeit, was ich (wir) verstehe (n).

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Tag.

Liebe Grüße
Hero



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2024 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]