hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtssmarktbesuch ohne BDSM Handlung

geschrieben von Genießer  am 18.12.2023 um 19:02:03 - als Antwort auf: Weihnachtssmarktbesuch ohne BDSM Handlung von Rotbart
Mensch, Esslingen ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte, den ich kenne.

Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit dort hattet.

By the way, in unserem Gospelgottedienst taucht in letzter Zeit immer mal wieder ein Mann in Frauenkleidern auf. Da schaut auch niemand schräg hin. Zumindest kommt es mir so vor. Glücklicherweise werden  die Leute etwas entspannter, obwohl du ja auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht hast.

Boah, wenn ich daran denke, dass in meiner Jugend erbitterte Diskussionen geführt wurden, ob man mit Jeans in die Kirche darf oder nicht. Und jetzt geht sogar Mann in Ledercorsage. smile

Eine schöne restliche Adventszeit dir und auch sonst allen, die meine Replik lesen.

Der Genießer

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2023 19:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]