hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Weihnachtssmarktbesuch ohne BDSM Handlung

geschrieben von Rotbart  am 18.12.2023 um 07:31:11
Hallo

gestern war ich tatsächlich mit meiner Ex Herrin, die eine meiner engsten Freundinnen ist,  ihrem Partner und einem Freund der beiden auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen, meine Freundin hatte in den letzten mails signalisiert das es für sie ok ist wenn ich Röcke und ein Kleid trage, also zog ich 2 Röcke und eins meiner traumhaftschönen Kleider an das ich von einer Freundin aus der Modebranche mit "Du kannst das tragen, das steh6 Dir" geschenkt bekam, an.
Das Kleid ist graus aus weich fließendem Stoff mit viel Spitze, der Rock der drunter vorschaute war graubraun mit einem weißen Band mit Blüten drauf,

Meine Freundin war begeistert und wir genossen den Bummel alle 4, ich bemerkte kein grinsen von anderen Leuten. sogar die Mutter meiner Freundin, die später noch kam als wir bei meiner Freundin waren, war begeistert

In den Gassen Esslingens war es kalt, das Problemohr meldete sich, ich redete mit meiner Freundin "ich glaube ich sollte doch ein Kopftuch umbinden".
Sie meinte "dann musst Du aber mit den Reaktionen der Leute klar kommen".

Ich dachte "lieber seltsame Blicke als Ohrenschmerzen" und ganz ehrlich, ich finde ein buntes Kopftuch schöner als eine Kapuze, so band ich mir mein großes buntes Wollkopftuch um und genosss die Zeit, eine Frau grinste mich an aber eher mit positivem Blick

Es war sooo schööön und ich war froh das ich den Mut aufbrachte und, man kann mehrere Röcke und ein oder zwei Kleider übereinander anziehen und es ist sehr angenehm, man kann noch immer normal laufen, das kann man mit Hosen nicht machen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2023 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]