hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachtssmarktbesuch ohne BDSM Handlung

geschrieben von Genießer  am 19.12.2023 um 10:30:33 - als Antwort auf: Re: Weihnachtssmarktbesuch ohne BDSM Handlung von Rotbart
Du hast es sicher erraten, ich komme aus der frommen Ecke. Und deshalb noch ein Zitat vom König Salomo zu deinem Bruder:

„Wer seinen Nächsten verachtet, ist ohne Verstand …“ (je nach Übersetzung steht da auch schon mal „… ist ein Narr/Tor)

Ist das soweit zutreffend? Will aber vor Weihnachten nicht mehr frische Wunden aufreißen. Dachte nur, das könnte passen.

Lieben Gruß
Der Genießer (der gerade die Wintersonne genießt)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2023 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]