hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte - bei mir immer alles gelogen - Kleine Frage

geschrieben von uli  am 08.12.2023 um 13:54:06
Hallo, gibt es so was:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Metal_Bondage_Set.jpg
auch zu kaufen und ggF. WO?

Allerdings unbedingt t ohne die scharfen Ecken überall, denn die verhindern Langzeitgebrauch. Das alles aus Eisen ist, finde ich schon gut. Hat bei Langzeitgebrauch kein Allergiepotential wie bei Niro. das ist genau so0 wichtig, wie sehr gut abgerundete Kanten an den Innenseiten
Es sollten schon die gleichen Laschen wie dort sein, aber eben halbrund und mit einer Bohrung von 14 mm, damit dort ein normales, richtig fettes Diskus Schloss durch geht. So eine zarte Sklavin sieht mit massiven Eisen und Diskus Schloss überall gleich viel hübscher aus und sie gewöhnt sich bei Langzeitgebrauch schneller an ihr Sklaven Leben.
Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2023 14:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]