hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: - bei mir immer alles gelogen - Kleine Frage

geschrieben von uli  am 09.12.2023 um 02:27:37 - als Antwort auf: Re: - bei mir immer alles gelogen - Kleine Frage von masophilus
Hallo und danke für die Antworten.
https://peitschenhandel.de/bondage/stahlbondage/super-schwer/154/halsfessel-super-schwer-1-5kg?c=221

Die Herrschaften widersprechen sich leider auf ein und derselben Seite:
"Unsere schwere Serie fertigen wir nicht aus Rohren oder biegen sie aus Flacheisen. Nein, sie werden aus einem kompletten Stahlblock gefräst" UND "Handgefertigt aus 8 mm dickem und 40 mm breitem Bandstahl mit geschweißten Scharnieren"
Dazu noch Bemerkungen:
1. Da wird nix gefräst, sondern bestenfalls gedreht und das wäre dann auch nicht "handgefertigt".
2. Bandstahl ist dünner und idR. gehärtet. (Sägeblätter)
3. Wer Flachstahl (NICHT Bandstahl) verarbeitet, sollte sich auch eine Scharnier Röll Maschine leisen können.
4. Sollten Fesseln vorzugsweise aus arrondiertem Blankstahl gefertigt werden, was wieder was Anderes ist.!
5. Wieder überall Ecken.
6. Sind sogar die Innenseiten NICHT gerundet.!
7. Wer da einen Menschen reinsteckt, muss den wirklich hassen. Den Verkäufer indes könnte ich mir sehr gut in dem Schmuck Vorstellen.

Dann fand sich noch das hier:
https://peitschenhandel.de/bondage/stahlbondage/halseisen/1784/pranger-metall-police-halsband
Schönes Bild, nur, wer So was braucht, sollte auch sicher stellen, das sich dieses Ding nicht ungewollt enger stellt. Wer da nicht vorsichtig ist hat schnell eine tote Sklavin zu entsorgen.

Ich überlege die Sklavin zu zwingen, einen Schweißer Kursus zu machen. Dann kann sie sich ihre Fesseln selber basteln und es bleibt mehr Geld für den Ankauf von Peitschen übrig.

Was sehr gut ginge, wäre Hydraulik Rohre (für oder aus alten Zylinderwänden) anzupassen.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2023 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]