hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: - bei mir immer alles gelogen - Kleine Frage

geschrieben von Rotbart  am 09.12.2023 um 00:48:31 - als Antwort auf: Re: - bei mir immer alles gelogen - Kleine Frage von masophilus
Ja, sowas gibt es

es gibt "rustikale Stahlfesseln" zu kaufen, kann Dir jetzt aber leider keinen Anbieter nennen aber in der Suchmaschine suchen hilft, auch bei ebay und in der Larp Szene, wenn Du in BW lebst, geh  mal auf den Esslinger Weihnachtsmarkt, auf den Mittelalterteil, ein Händler Namens Salifex könnte Dir weiterhelfen, seinen Stand erkennst an vielen Dingen aus Stahl und im Hintergrund BDSM Sachen

Ich hab auf einem Mittelalterfest auf Burg Stettenfels ( Untergruppenbach bei Heilbronn, einst Ende April, jetzt leider nichtmehr ) mal einen gesehen der komplett in Stahlfesseln und Ketten gelegt über den Markt lief, hab ihn sehr beneidet

LG Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2023 00:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]