hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von LaBo  am 22.04.2020 um 05:00:06 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Lindi
Hallo Lindi,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Hört sich echt toll an. Das man da ganz schnell jedes Zeitgefühl verliert, kenne ich auch. Und wenn man glaubt, seine Wohnung gut zu kennen, wird man schnell eines Besseren belehrt, wenn man nichts sieht. Ist man dabei noch gefesselt, wird es richtig krass. Wenn nur kleine Schritte möglich sind und der Tastsinn fast ausgeschaltet ist, weil die Hände hinter dem Rücken gefesselt sind, denkt man man sei in einer fremden Wohnung.

Leider spiele ich meine Spiele alleine, da bin ich schon sehr neidisch.

Ich denke mir dann halt Sachen aus, wo ich mich fessel und für die Befreiung eine Aufgabe erledigen muss. Z.B. muss ich mit einer Tasse Wasser durch die Wohnung tragen, um einen Behälter zu füllen. Erst wenn der voll ist, komme ich an den Schwimmer und kann per Schnur das Befreiungswerkzeug aus dem Behälter ziehen.

Nur fesseln und warten, bis das Eis schmilzt, wird sehr schnell Langweilig.

VG
Der LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.04.2020 12:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]