hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Lindi  am 21.04.2020 um 09:05:24 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von LaBo
Hallo LaBo,
nö, langweilig war das ganz und gar nicht. 2 Tage blind ist zugegeben lang. Aber ich bin ja nicht 48 Stunden ohne Bewegung auf dem Bett gelegen.
Zum einen bekam ich natürlich Mahlzeiten. Dazu machte er mich immer los und führte mich ins Esszimmer. Die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken gefesselt (Maske abnehmen unmöglich), wurde ich von ihm gefüttert. Ist gar nicht so einfach, zu essen ohne zu sehen, was, wann und aus welcher Richtung es kommt.
Ab und an kam mein Mann auch so zwischendurch vorbei und wir spielten. Er zog mir dann BH, Strapsgürtel, Nylons und Stöckelschuhe an. Die Hände mit Handschellen wieder hinter dem Rücken. Ich musste verschiedene Aufgaben lösen.
Z.B. musste ich vom Schlafzimmer ohne seine Hilfe und Führung ins Wohnzimmer oder die Küche gehen. Ist gar nicht so einfach ohne Sicht, auch wenn man die Räumlichkeiten meint , blind zu kennen. Er hat natürlich immer schön aufgepasst, dass ich mir nicht wehtue.
Hausarbeit war in den zwei Tagen natürlich nicht zu machen.
Ausnahme: Einmal hat er mich nach dem Essen spülen lassen. Die Ellenbogen seitlich an einem Laibriemen fixiert, konnte ich "vor mir" die Hände einigermassen frei bewegen und so, tastend, das Geschirr abwaschen. An die Maske zu greifen war so trotzdem nicht möglich.
Ab und an kam er auch zwischendurch zu mir ins Bett und verwöhnte mich. Mal mit Streicheleinheiten, mal mit Schlägen.
Auch die Art der Fixierung auf dem Bett hat er immer wieder gewechselt (auf Rücken oder Bauch liegend, Arme und Beine gespreizt an den 4 Ecken fixiert oder ohne Fixierung einfach nur die Arme am Körper und die Beine zusammen).
Du siehst, langweilig wars nie. Beeindruckend für mich war die Erfahrung, dass ich durch die absolute Dunkelheit jegliches Zeitgefühl verloren hab. Ich hatte schon nach kurzer Zeit keine Ahnung, wie lange einzelne Aktionen dauerten, ob Tag oder Nacht ist. Als er mir die Maske wieder abnahm, hätte ich nicht sagen können, wie lange ich "blind" war.
So. Ist jetzt ein bisschen länger geworden, der Bericht.
Ich hoffe, ich konnte dir einiges rüberbringen.
Lass auch mal was von deinen Erfahrungen hören. Auch wir sind für Anregungen dankbar.
Fesselnde Grüße
Lindi
P.S.: Darf ich erfahren, ob du männlich oder weiblich bist? Bist du der devote oder dominante Part
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.04.2020 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]