hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Lindi  am 25.04.2020 um 00:00:51 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von LaBo
Hallo LaBo,
danke für deine Antwort und deine Ausführungen. Schade, dass du keinen Partner für deine Spiele hast und deine Phantasien nur alleine ausleben kannst.

Da hab ich's dann doch echt gut, dass mein Mann und ich uns mit unseren gemeinsamen Interessen und Neigungen gefunden haben.

Diese Woche war auch wieder sehr ereignisreich für mich. Er hat ja momentan wie schon erwähnt recht viel Zeit, sich mit mir zu beschäftigen.
Montag, Mittwoch und Freitag hatte er genug im Büro zu tun , und für mich war Hausarbeit angesagt.
Am Dienstag wollte er mit mir auf eine  Wanderung gehen. Er legte mir ein enges Jogging Outfit raus, für drunter eine recht enge Büstenhebe mit Lederunterschalen. Dann verpasste er mir meinen Analplug und drüber zur Fixierung meinen Latexslip. Unter meinem sportlich engen Shirt waren meine Nippel und die Piercings deutlich zu sehen. Laufhose,  Joggingschuhe (keine High Heels, keine Fesselung). So sind wir los. Unterwegs trug ich dann zeitweise meine blickdichte Sonnenbrille, von innen sind Schaumstoffpads eingeklebt, die man von vorne aber nicht sieht.
Ohne Mundschutz (und somit auch ohne Knebel) sind wir dann drei Stunden durch Wald und Wiesen gewandert. Viele Leute waren nicht unterwegs und so haben, zumindest was ich mitbekommen habe, wenn ich ohne Brille war, auch wohl nur wenige meine Nippel erspäht. War also recht entspannt.

Am Donnerstag war mein Mann dann aber schon strenger zugange. Er legte mir ein Seilharness an, d.h. er verpasste mir so ein mit vielen Knoten kunstvolles "Dessous". Die Brüste waren recht fest angehoben und einzeln eng geschnürt. Und dann hat er noch eine Nippelkette angebracht. Ausserdem waren zwei Riemen zwischen den Beinen hindurch ebenfalls recht fest durchgezogen mit zwei gemeinen Knoten, einer exakt auf dem Poloch und ein recht großer vor meiner vorderen Öffnung.
Dessous gabs ansonsten keine, weder BH noch Slip.
Drüber ein weites Shirt, so dass man die vielen Knoten um den Körper nicht abgebildet sah, und Radlerhose.
Es war also eine Radtour angesagt.
Das war einige Zeit auch recht gut auszuhalten. Aber die beiden Knoten unten bereiteten mir dann mit der Zeit doch Probleme und Schmerzen, auf was wir beide aber nicht stehen. Er hat mir also die Schnürung dann wieder abgenommen. Allerdings hatte er im Rucksack nicht nur unsere Verpflegung bei, sondern auch meinen Analplug, den Latexslip und die Büstenhebe. Also hatte ich dann wieder das gleiche Outfit wie am Dienstag.
So. Jetzt ist dann Wochenende. Schaun wir mal, was das so bringt. Und spätestens nächste Woche ist dann Mundschutzpflicht. Dann werd ich vermutlich wieder Knebel bekommen.
Liebe und fesselnde Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2020 19:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]