hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselanleitung

geschrieben von Sophie  am 26.05.2018 um 18:28:25
Hallo sehr geschätztes Forum
Nach viel lesen und etlichen Selbstversuchen eine Frage an Euch.
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit meinen neuen Freund zu fesseln.
Er hat mich darum gebeten weil Ihn das erregen würde usw.
Was ich bisher fand war mir alles zu aufwändig oder sehr teuer.
Das heißt wir sind die totalen Anfänger in diesem Bereich und haben keinerlei Ausrüstung zur Verfügung.
Ich hab das mal mit ein paar Strumpfhosen probiert und war nicht gerade begeistert von dem Ergebnis.
Er hat die Dinger zwar nicht mehr losbekommen aber ist immer noch rumgehoppelt und hatte Seine Hände zur Verfügung. Zwar etwas eingeschränkt, aber immerhin . Aber an diese bestimmt guten aber komplizierten Fesselungen trau  ich mich nicht ran. Was mir vom lesen her gut erscheint wären Handschellen aber da auch wieder nur gute für viel Geld. Und was mach ich dann mit den Beinen?
Vielleicht hat hier jemand eine Idee für mich die umsetzbar ist.
Ich bzw. wir würden uns sehr darüber freuen.
Übrigens wärs prima wenn Er ganz wenig Bewegungsfreiheit hat.
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2018 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]