hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselanleitung

geschrieben von Gast  am 12.06.2018 um 21:24:35 - als Antwort auf: Fesselanleitung von Sophie
Hallo Sophie
Probier doch mal Klebeband. Das geht ziemlich schnell und ist relativ ausbruchsicher.
Aber bitte nicht direkt auf Haare kleben sonst gibts Ärger beim abmachen. Ach preislich ist das
Im Rahmen. Und Du kannst immer noch weitermachen wenn Dein Schatz zu viel Bewegungsfreiheit hat.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2018 07:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]