hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselanleitung

geschrieben von osiris  am 26.06.2018 um 05:05:10 - als Antwort auf: Fesselanleitung von Sophie
Hallo Sofie.

Was hast du denn für Strumpfhosen ausprobiert? Bestimmt die falschen. Nimm mal 15den oder feiner, um die Handgelenke echte Nylons, da die nicht elastisch sind und er sich nicht befreien kann.
Falls du Interesse an einer Anleitung hast, melde dich einfach per Email.
LG.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2018 05:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]