hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: meine frau ist lesbisch

geschrieben von Chris  am 14.01.2018 um 15:02:44 - als Antwort auf: meine frau ist lesbisch von tom
Tom, meine ganz persönliche Meinung dazu?

Falls Kind/er da sind: bleiben, ansonsten gehen. Auch wenn du eine devote Ader hast, sie wird/werden dich im Zweifelsfall bis auf's Blut ausnutzen und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Du wirst finanziell abgezockt, deine Emotionen spielen Achterbahn. Auf lange Sicht wird eine bezahlte Dienstleistung, die deinen Neigungen entspricht, günstiger sein.

Alles Gute,
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2018 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]