hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

meine frau ist lesbisch

geschrieben von tom  am 13.01.2018 um 23:36:09
Nach 10 Jahren Ehe offenbarte meine Frau mir vor wenigen Tagen, dass sie sich seit längeren zu Frauen hingezogen fühlt. Das unser Sexleben schon jahrelang im argen liegt war mir ja nicht neu, sie redete sich aber immer raus, so dass ich mich mit meine Wünschen auch immer mehr zurückzog. Als wir noch Sex hatte lebte ich öfters meine devote Ader aus und hatte öfter Sklavenspiele mit ihr. Nun scheint mit allen Schluss. Sie hat mir gesagt, dass sie mich weiter liebt, aber eben anders. Sie hätte gegen eine entsprechend offene Beziehung auch nichts einzuwenden. Ich will aber sie! Ich bin nun am überlegen, ob ich ihr und ihrer Freundin anbieten soll, als ihr Sklave zu leben. Zwar war das für meine Frau nie der Kick, ich sehe hier aber die einzige Möglichkeit ihr weiter nahe zu sein. Ihre Freundin steht übrigens auch auf Männer, ich habe so die Hoffnung auch zwischendurch auf meine Kosten kommen zu können.

Ist das nicht verrückt, nach so vielen Jahren so etwas zu erleben?
Ich weiß ja auch nicht, ob mich die beiden als ihr Sklave akzeptieren würden. Soll ich mich trauen zu fragen, ich weiß mir hier ehrlich gesagt keinen Rat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2018 10:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]