hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: meine frau ist lesbisch

geschrieben von Gast  am 29.01.2018 um 22:24:22 - als Antwort auf: Re: meine frau ist lesbisch von Chris
Tom, meine persöhnliche Meinung, nach einem sehr langen Gespräch mit Jemanden, dem genau das so passiert ist (nach 20 Jahren Ehe und Tochter):

Ich glaube, da gibts nur einen Weg: Reset. Also weg von Allem.  Falls möglich, einen neuen Job an einem neuen Ort suchen und das Leben von Null an neu aufbauen. Und das Wichtigste: sich selber ein Ziel setzen. Nochmals, Dir selber ein Ziel setzen und nicht Dich fallen lassen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2018 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]