hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von Sie  am 07.10.2017 um 09:04:37 - als Antwort auf: Mann im transparenten Anzug von Tom
Hallo Tom
Natürlich würde das andren Frauen auch gefallen. Du weist doch was sich liebt das neckt sich.
Was mir mein liebster alles schon gekauft hat um Ihm zu gefallen, naja.
So würde ich mich anderen gegenüber nicht zeigen.
Und bei jedem Geschenk das oblgatorische und gefällts Dir? Na ziehs doch mal an.
Sicher tue ich Ihm den Gefallen und freue mich das Er heiß wird.
Aber warum denn nicht mal andersrum. Deine Dame freut sich auch wenn Du was niedliches anhast.
Vielleicht überraschst Du Sie mal. Zieh Dir einfach mal ohne Ankündigung das Teil an.  Vielleicht
gleich noch ein paar Handschellen  auf dem Rücken dran und dann abwarten.
Ich denke Sie wäre da bestimmt erfreut.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2017 09:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]