hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann im transparenten Anzug

geschrieben von Tom  am 06.10.2017 um 18:50:15
Hallo und guten Abend
Eine Frage an die Fesselnten Frauen im Forum
Meine kleine hat mich kürzlich mit List in einen achso niedlichen süssen Anzug gezwungen.
Soll heissen das Ding war bestimmt ein bis zwei Nummern zu klein.
Total elastisch und transparent. Und die Farbe war türkis. Mit Händen und Füssen dran.
Ich hab mich darin absolut besch.. und lächerlich gefühlt. Und sehr unangenehm der ständige Druck auf den Körper. Meine kleine fand das Ding total sexy und Gei.. Sie meinte eigentlich sollte ich das zuhause immer tragen. Prima wäre das in abschließbar!
Vielleicht ist das ja auch nur ein Art von Fetisch?
Die Frage an die Mädels hier!  Gefällt anderen Frauen sowas auch?
Oder ist meine kleine ein Einzelfall? Oder bin ich zu spiesig?
Der Mann ist von Natur aus nicht so nett anzuschauen wie eine Frau.
Und dann noch in transparentem glänzenden Material?

Bitte sagt mal Eure Meinung


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2017 19:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]