hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von Tom  am 07.10.2017 um 16:55:35 - als Antwort auf: Re: Mann im transparenten Anzug von Sie
Hallo Sie
Das ist nicht Dein ernst, oder? Eine hübsch verpackte Frau ist prima.
Aber ein Mann in so einem Kram, ich bitte Dich. Das mag niemand sehen bzw. findet das schön. Ausserdem ist dieses Ding wirklich so wie soll ich sagen, unangenehm bzw. störend das es bei jeder noch so kleinen Bewegung total nervt. Es tut zwar nicht weh aber gibt mir den Wunsch es unbedingt wieder loszuwerden.
Und sowas macht Euch Mädels Spass? Echt? Und noch selber fesseln?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2017 17:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]