hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub und Bundestagswahl

geschrieben von devbimann  am 17.09.2017 um 11:08:48 - als Antwort auf: Sub und Bundestagswahl von der Iddenreiche
Wie soll ich das verstehen. Zitat: Wir gehen gemeinsam ins Wahllokal um meine Stimme abzugeben.

Muss sie wählen, was du ihr vorschreibst.

Das mit der Kleidung ist wohl machbar.

Nicht erlaubt ist, dass ihr beide gemeinsam in eine Wahlkabine geht. Das ist nicht erlaubt. Die evtl. Erklärung, dass sie Deine Sub ist, spielt dabei keine Rolle. Verboten ist verboten.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wahlhelfer das zulassen. Auch dann nicht, wenn ihr das immer so macht.

Da ist wohl etwas Kopfkino dabei.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2017 11:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]