hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub und Bundestagswahl

geschrieben von Kiowa  am 20.09.2017 um 05:58:21 - als Antwort auf: Re: Sub und Bundestagswahl von devbimann
Das geht nicht mit zwei Personen in einer Kabine. Das zu wählende Parlament deckt auch nicht deinen Vertrag. Ich währe da gerne Wahlhelfer.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2017 16:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]