hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von Gabi  am 10.02.2016 um 15:20:38 - als Antwort auf: Latex-Wochenende von Karl
Hi Karl,
Die Schwierigkeit daran ist, dass Latex, genau so wie Lack oder Leder immer noch in die "Perverse" Schublade gesteckt wird. Sicher haben einige dieser Kleidungsstücke den Weg in die heutige Mode gefunden, doch das meiste halt nicht.
Ich kann deine Fantasie sehr gut nachvollziehen. In vielerlei Hinsicht entspricht sie auch dem, was ich mir wünsche.
Aus vorgenannten Schwierigkeiten spielt meine Fantasie eher in einem Latex-Hotel.

LG Gabi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2016 10:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]