hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von Gabi  am 15.02.2016 um 08:45:21 - als Antwort auf: Re: Latex-Wochenende von Karl
Hallo Karl,

du kannst auch gerne über meine Mail antworten.
Ich denke nackt durch die Stadt zu gehen wäre meines Erachtens das gleiche wie mit Latex durch die Stadt gehen. ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin im Osten aufgewachsen und lebe auch noch hier. Am Strand bin ich grundsätzlich nackt und auch wenn ich mich im Garten sonne  ist das so. Aber das lenkt ja nun vom Thema ab.
Zu Hause (auch auf dem Hof) laufe ich schon viel mit Latex am Körper herum. Mein Liebster unterstützt mich in dieser Hinsicht auch sehr obwohl er weniger mit Latex anfangen kann. Er ist in unserer Beziehung der Dominante und steht eher auf Leder.
Mit Sicherheit hast du Recht, dass es uns Frauen einfacher fällt unser "Vorzüge" durch Latex in ein besseres Licht zu setzen als es euch Männern fällt.
Ich finde es schwer, sich in seiner gewohnten Umgebung so "zur Schau" zu stellen. Sicher wissen einige Freunde und Bekannte von meiner / unserer Leidenschaft und haben mich halt auch schon entsprechend zu Gesicht bekommen. Ein NoGO wäre es für mich. In Latex in der Öffentlichkeit (Einkaufen, Spazieren?) aufzutauchen. Unsichtbar getragene Kleidung ist davon natürlich ausgenommen.
Wenn ich mein "Hotel" verlassen würde, würde sich mein Fetisch vermutlich wieder nur im Privaten Bereich ausleben lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2016 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]