hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

gemeine Knebelplatte

geschrieben von Swetlana  am 25.06.2015 um 11:28:40
Hallo zusammen
Letztes Wochenende kleidete  mein Freund mich mal wieder für einen Stadtbummel ein.

Ich musste wie schon oft meine Stiefel und meinen knöchellangen engen Lederrock anziehen.  Dann legte er mir noch einen meiner sehr dicken Wollpullis mit sehr großem Rollkragen hin. Doch bevor ich ihn überstreifen durfte schnallte er mir noch ein sehr breites stabiles Halskorsett eng um meinen Hals. Dann zog ich den gelben Pulli über. Weil er auch noch meinte es sei kalt reichte er mir sehr zu meinem Unmut  meine Fausthandschuhe, natürlich ebenfalls aus dickem abgepolstertem  Leder. Nun steckte ich die Hände wie von ihm verlangt in die Taschen des Rocks und er schnallte die Lederriemen an den Taschen des Rocks zu, die nun  meine Hände im Rock festhielten.

Doch das was jetzt kam war neu.

Er holte eine sehr dünne, durchsichtige, gebogene Plastikplatte aus der Tasche zog meine Lippen hoch und auseinander und steckte diese in meinen Mund.—zwischen die Lippen und den Zähnen.  Ab dieser Sekunde konnte ich gar nicht mehr sprechen oder einen Ton von mir geben
. Außerdem konnte ich auch nicht mehr durch den Mund atmen weil das die Platte nicht zuließ.  Momentan war ich total geschockt von der Wirkung. Es war mir auch nicht möglich die Platte wieder auszuspucken weil sie gerade so groß war daß ich meinen Mund vollständig schließen konnte aber zu weit nach hinten um mein Kiefer reichte dass ich sie ohne Zuhilfenahme meiner Hände hätte ausspucken können.  Außerdem sorgte das nun unter dem Rollkragen versteckte Halskorsett auch noch dafür dass ich meinen Mund gar nicht so weit öffnen konnte um das Ding alleine zu entfernen.  Alle Versuche die platte zu entfernen mit verzerren des Gesichtes und verschieben des Kiefers halfen nichts. Sie saß perfekt hinter den Lippen. So waren wir über 3 Stunden in der Stadt unterwegs und ich hatte keine Chance an meiner Lage etwas zu ändern. Wenn ich den Mund öffnete sah ich im Schaufenster zwar meine Zähne und Zunge, die ich allerdings nur bis zur Platte schieben konnte. Sprechen und Luft holen war damit unmöglich. Nur für die Zeit in der wir in einem Lokal etwas tranken ( ich wegen meiner unbrauchbaren Hände mit Strohhalm) nahm er mir die Platte  schnell und unauffällig heraus.  Bevor wir gingen setzte er sie wieder ein.
Fazit: Das Ding ist echt die Hölle und macht ohne Schmerzen zu bereiten absolut stumm.
Rückmeldungen wie ihr das empfindet sind erwünscht!
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]