hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gemeine Knebelplatte

geschrieben von Huehnerschrecker  am 27.06.2015 um 11:06:39 - als Antwort auf: gemeine Knebelplatte  von Swetlana
Die Vorstellung so was im Mund zu haben bringt mein Kopfkino sofort auf 180. Aus diesem Grund würde es mich brennend interessieren wie diese Knebelplatte aussieht. Auf der anderen Seite habe ich das Problem, dass mir die Nase innerhalb weniger Sekunden zuschwellen kann - das wäre dann ein Grund Panik zu schieben (zumindest wenn ich nicht die Möglichkeit hätte das Ding jederzeit wieder aus dem Mund zu kriegen).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.06.2015 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]