hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gemeine Knebelplatte

geschrieben von Rotbart  am 30.06.2015 um 14:15:32 - als Antwort auf: gemeine Knebelplatte  von Swetlana
Hallo

seeeehr interesant!
Was das verhindern des atmens betrifft, wenn er die Platte selbst gemacht hat könnte er ja Löcher reinbohren.
Bzw. wenn ein "Mundatmer/eine Mundatmerin" so ein Teil von seiner/ihrem Dom bekommt wäre das mit Löchern drin sicher möglich.

Eine Alternative zu sowas wäre eine sogenannte "Aufbisschiene", das bekommt man wenn man nachts mit den Zähnen knirscht, verhindert den Zahnabrieb.
Das Ding sitzt so fest das es drin bleibt und wenn sub so ein Halskorsett wie hier im tread beschrieben, tragen muss, wird das Reden auch unterbunden.
Oder sub bekommt ein Kopftuch fest unterm Kinn geknotet.

Achtung, dies ist kein Aufruf das jemand zum Zahnarzt rennen soll und sich so eine Schiene wegen dem "piel" anfertigen lassen soll sondern ein Beispiel das dies auch geht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2015 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]