hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Artgerechte Haltung von Schlüsseln und Keksen

geschrieben von IchBinIch  am 03.07.2013 um 17:30:59
Hallo Forengemeinde
auf der Suche nach guten Techniken, die Schlüssel für die Spielsachen für einige Zeit nicht erreichen zu können, bin ich über folgenden Beitrag gestolpert:

http://neuerdings.com/2013/06/19/kitchensafe/

Die wollen dort Kekse bis zu 24 Stunden einsperren - das gehört sich doch nicht! Erst nach Ablauf der zuvor eingestellten Zeit öffnet sich die Keksdose wieder - das ist doch keine artgerechte Haltung für die armen Kekse!

Aber vielleicht würden sich Schlüssel so im Schaukasten ganz wohl fühlen können.  Die Dose soll wohl dieses Jahr auf den Markt zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass der Kaufpreis vielleicht den einen oder die andere davon abhalten kann, die Dose einfach zu zertrümmern, aber als Notfallösung ist das sicher ein gangbarer Ausweg - und die Dose ist zweifelsfrei schwiegermuttertauglich in der Küche aufzustellen.
Bitte berichtet, wenn wer von Euch sich das Ding genauer angeshen hat.
Grüße von
IchBinIch  



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.07.2013 21:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]