hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Haltung von Schlüsseln und Keksen

geschrieben von ille  am 04.07.2013 um 11:55:30 - als Antwort auf: Artgerechte Haltung von Schlüsseln und Keksen  von IchBinIch
hallo,
das wäre für mich genau das Richtige. Ich werde bei Keksen und Chokolade auch immer schwach. Was überhaupt nicht gut ist für meine Figur.
Auch meiner Geilh. würde es besser gehen, wenn ich einen Keuscheitsgürtel tragen würde. So könnte ich den Schlüssel sicher aufbewahren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich würde nicht mehr zunehmen, da der feste Taillenring auch nicht mehr Süssigkeiten zulässt und ich käme nicht mehr in Versuchung es mir selbst zu machen.
Gruss ille
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2013 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]