hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Artgerechte Haltung von Schlüsseln und Keksen

geschrieben von IchBinIch  am 05.07.2013 um 21:22:53 - als Antwort auf: Artgerechte Haltung von Schlüsseln und Keksen  von IchBinIch
Nachtrag & Korrektur
habe mich geirrt, die wollen die Kekse bis zu 10 Tagen einsperren - wird im Video berichtet - das hält kein normaler Keks aus! Wer verständigt den zuständigen Keksschutzverein?
Hat schon wer bestellt?
20 Dollars nur für den Versand nach außerhalb von Ammiland sind echt happig und mutmaßlich kommt noch die deutsche Umsatztsteuer auf den Gesamtbetrag noch oben drauf.
Grüße von
IchBinIch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2013 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]