hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Taucher-Vollgesichtsmaske

geschrieben von Taucher  am 27.05.2013 um 19:31:11
Hallo

Ich habe mir günstig eine Taucher-Vollgesichtsmaske ersteigern können.

[Link entfernt, da Du die Maske ersteigert hast und auf die Seite eines Tauchshops verlinkt wurde. Ein Originalbild Deiner Maske oder den Link zur abgelaufenen Auktion  kannst Du gerne verlinken]

Habt ihr mir Tipps zum Tragen mit Faltenschläuchen und/oder Atembeuteln? Vielleicht sogar durchatembare Knebel?

Ich besitze bereits verschiedene Gasmasken und Zubehör.

Wer benützt ein solches oder ähnliches Modell?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2013 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]