hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Taucher-Vollgesichtsmaske

geschrieben von Taucher  am 01.06.2013 um 12:02:39 - als Antwort auf: Re: Taucher-Vollgesichtsmaske von FiAsKo_
Hallo

Die Maske wird nur über Wasser benützt. In der Zwischenzeit habe ich die Maske erhalten und umgebaut. T-Stück an der Mundöffnung befestigt. Am T-Stück zwei Faltenschläuche mit zweitem T- Stück mit Schraubanschluss und Atembeutel mit Ventilöffnung.

Alles tip top. Zusammen mit Latexmaske und durchatembaren Knebel ist das ein spezielles Feeling. Speziell im Vergleich zur Gasmaske ist, dass die Nase in der Tauchermaske eingeschlossen ist, d.h. die Atmung funktioniert nur das Mund.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2013 12:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]