hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Taucher-Vollgesichtsmaske

geschrieben von FiAsKo_  am 29.05.2013 um 21:19:24 - als Antwort auf: Taucher-Vollgesichtsmaske von Taucher
Moin moin!

Ich glaube 'real' wird niemand ein Stück Taucher-Atem-Ausrüstung mir einem Atembeutel kombinieren.

Entweder drückt's den Beutel innen Richtung Lunge, oder es zieht ihn außen Richtung Wasseroberfläche.

Beides ist beim Tauchen ungünstig.

Von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß es da eine gemeinsamme Verbindungstype gibt. Außer Klebeband..... ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2013 21:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]