hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von packman_nl  am 13.03.2011 um 18:38:42 - als Antwort auf: Re: Frage zum Urlaub in UAE von freizeitsub
Hallo Freizeitsub,

danke sehr !!!
Genau solche Erfahrungswerte suchte ich.

Bis jetzt haben wir auch nie bedenken gehabt aber diesmal wegen Islam usw wollte ich besser nachfragen.
Also alles klar, wir werden kein Risiko nehmen und werden nur einige Wollseile mitnehmen die als solches nicht als Spielzeug erkennbar sind, und lassen unsere Ledersachen zu Hause.

danke nochmals !!

Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2011 18:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]