hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von freizeitsub  am 12.03.2011 um 19:36:57 - als Antwort auf: Frage zum Urlaub in UAE von packman_nl
Hallo Packman_NL,

war schon 4 Mal in Dubai und kann Dir nur einen Rat geben - Lass es !!!

Alles was mit Sex, Pornografie oder Erotik zu tun hat ist dort (offiziell) STRENGSTENS verboten!

Es gibt noch nicht mal die Deutsche Zeitung mit den 4 großen Buchstaben (könnte ja eine nackte Brust abgebildet sein....)

Wenn der dortige Zoll das Spielzeug im Koffer findet (wovon ich ausgehe - die sind unendlich scharf!!) verbringt Ihr beide den Urlaub im Knast. Inclusive Handschellen und Verlängerung!

Spaß beiseite - meines Erachtens ein viel zu großes Risiko!!!!!

Besser - dort in den Baumarkt oder Supermarkt fahren und Utensilien zum Zweckendfremden kaufen (Sexshops habe ich dort nicht entdeckt...) und diese NUR im Zimmer benutzen!

Ich hoffe, Dir etwas helfen zu können

Fesselnde Grüße

Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2011 11:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]