hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von Freizeitsub  am 13.03.2011 um 21:52:15 - als Antwort auf: Re: Frage zum Urlaub in UAE von packman_nl
Hallo Packman_NL ,

nichts zu danken - freut mich sehr dass ich Dir helfen konnte.

Danke für das nette Feedback!

Bitte auch die Seile nur im Zimmer nutzen und dabei auf den Roomservice achten! Der sollte tunlichst nichts mitbekommen (in unserem Hotel kam der Service aber sage und schreibe 8 Mal am Tag - und wir waren nicht im Burj smile ).

Hoffe Ihre seid nicht zum Ramadan in den UAE - da gelten noch ganz andere Regeln.....

Viele Grüße und auf jeden Fall einen schönen Urlaub

Freizeitsub

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2011 06:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]