hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von bondage-munich  am 01.07.2007 um 00:11:16 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von motp


Hallo motp,


Quälgeist kenne ich, die Clubräume sind sehr schön.
Allerdings sind die Hetenabende recht selten und meines Wissen immer als SM Party angelegt.
An den meisten Terminen, auch an den derzeit aktuellen bondage Terminen dürfen Heten nicht teilnehmen. Oder habe ich da was falsch verstanden?


Gruß
bondage-munich






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]