hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von motp  am 02.07.2007 um 22:52:41 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von bondage-munich


Das mag sein. Aber was heisst schon SM? Die Salto Mortale in Hannover schimpft sich ja auch SM-Party, obwohl dort noch nichtmal vernünftig gefesselt wird, von SM mal ganz zu schweigen ;-) Die Mixed Tickles Abende im Quälgeist würde ich z.B. nicht zu SM zählen.


Ich habe noch keinem Hetero-Abend beigewohnt, kann mir aber nur schwer vorstellen, daß dort "einfach nur fesseln" verboten ist. Im Zweifel: Ausprobieren *g*









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]