hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von bondage-munich  am 04.07.2007 um 00:29:29 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von motp


Hallo motp,


ich war schon mal am Heteroabend dort.
Die Spielgeräte kennst du ja. Und sie wurden auch entsprechend ihrer Bestimmung genutzt. Und es ist SM, jedenfalls das aua sieht und hört man deutlich.
Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
Natürlich ist "nur fesseln" nicht verboten. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass manche Leute eben etwas anderes suchen als einen Platz wo "fesseln erlaubt ist".
Den Platz haben sie zuhause auch. Was ihnen fehlt sind gleichgesinnte Leute, die auch auf fesseln stehen und nicht auf aua.
Und diese Leute sind halt auf SM Parties oft nicht sehr zahlreich vertreten.


Gruß
bondage-munich






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]