hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geländespiel 2024

geschrieben von Kerstin  am 10.03.2024 um 19:16:50 - als Antwort auf: Geländespiel 2024 von Freunde Geli
Hey Geli, es freut mich sehr das es bei Euch weitergeht.
Ich habe bisher jeden Bericht der über das Spiel geschrieben wurde mehrmals gelesen um nichts außer Acht zu lassen. Deshalb möchte ich gleich zu Beginn bemerken das es mich schon beunruhigt das die Männer so gegen die Netze arbeiten. Bitte lasst Euch nicht umstimmen denn das wäre definitiv ein schlechter Deal für Euch Frauen.

Zu Deiner Frage! Ich habe mal irgendwann - irgendwo etwas interessantes gesehen.
Das war ein sehr großer Ring, also mindestens 2 Meter Durchmesser. Der war unten drehbar gelagert und darin eine Person als heftiges X befestigt.
Das könnte ich mir für Eure Männer sehr interessant vorstellen. Und durch einen Schubs könnten die gedreht werden und dann von der anderen Seite bearbeitet werden.  Mit vielen Ösen im inneren wäre dann auch möglich noch den Nasenhaken  oder den Hodensack stramm zu befestigen.

Liebe Grüße an die anderen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2024 09:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]