hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geländespiel 2024

geschrieben von Freunde Geli  am 01.03.2024 um 20:13:38
Ihr lieben

Ich möchte Euch mitteilen das es auch in diesem Jahr wieder verschiedene Durchgänge geben wird. Wir stehen noch am Anfang und wollen die nächsten Wochen die neuen Spielregeln festlegen. Was jedoch schon abgenickt wurde ist, das dieses mal die Frauen über die Neuigkeiten oder die verschiedenen Spiele berichten werden. Dadurch wird hoffentlich etwas mehr geschrieben zumal das Geschlechterverhälnis nach wie vor sehr Frauenlastig ist.
Unser Gastgeber hat sehr viel Freude uns beim allem möglichen zu helfen oder Dinge bereitzustellen. Wie schon im letzten Jahr dürfen wir uns Dinge aus Metall nach Wunsch aussuchen oder anfertigen lassen.
Wir hatten ganz spezielle Käfige die Gelinde gesagt recht kompakt waren aber dadurch war es schwierig die Gefangenen da rein zu kriegen. Dieses Jahr dachten wir an eine Art fahrbaren Pranger oder etwas ganz anderes was für die Männer vertretbar wäre.
Wir würden uns über Ideen jeder Art freuen und versuchen einiges umzusetzen.

LG                        
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2024 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]